-20% auf alle Mützen & Schals mit Code: WSV20
Neue Herzlein® Dreieckstücher aus dickem Musselin Stoff im Anmarsch ❤️

baumwolle, dreieckstuch, dreieckstücher, musselin -

Neue Herzlein® Dreieckstücher aus dickem Musselin Stoff im Anmarsch ❤️

Wir lieben Musselin!

Seit geraumer Zeit schon haben wir unsere sehr weiche und leichte Musselintücher im Sortiment: https://herzlein.de/collections/musselintuecher.  

Eure Feedbacks waren und sind enorm positiv. Das freut uns natürlich sehr!

Der Musselin Stoff ist natürlich besonders angenehm und weich. Aber weitere Vorteile sind, dass die Tücher wirklich immer, zu jeder Jahreszeit und jeder Gelegenheit, getragen werden können. Dadurch, dass die Farbauswahl sehr groß ist, kann man die Tücher auch richtig schön mit fast jedem Lieblingsoutfit kombinieren.

Regelmäßig haben wir aber auch die Frage bekommen, ob wir auch dickere Tücher oder auch Schals aus Musselin Stoff anbieten können. Und auch die Frage nach Dreieckstüchern kam relativ häufig.

Aus diesem Grund sind wir jetzt dabei richtig schöne und hochwertige Dreieckstücher aus dickem Musselin Stoff zu entwickeln ❤️.

 

 

Das erste Dreieckstuch Muster ist gerade bei uns eingetroffen und wir sind richtig begeistert! Der Stoff ist unglaublich schön: Die Grammatur vom Dreieckstuch ist super und der Stoff fühlt sich mega an. Unsere Dreieckstücher wird es in vielen wunderschönen Farben geben, so wie ihr das von uns gewohnt seid. Perfekt vor allem für die kältere Jahreszeiten. Aber auch im Sommer in den Bergen oder am Meer werdet ihr euch über diese Tücher freuen, da sind wir uns 100% sicher.

Wir freuen uns enorm auf unsere neue Tücher. Eine spezielle Kategorie im Shop haben wir für die Dreieckstücher bereits eingerichtet: https://herzlein.de/collections/dreieckstucher.

Die ersten werden höchstwahrscheinlich Ende Juni bei uns eintreffen.

Selbstverständlich werden wir euch über Facebook, Instagram und auch per Email informieren sobald sie da sind.

Liebe Grüße von eurem Herzlein-Team ❤️


1 Kommentar

  • Steffi

    Hallo zusammen! Wo lassen Sie Ihre Ware fertigen? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Liebe Grüße Steffi

Hinterlasse einen Kommentar