FAQ

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@herzlein.de, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.

Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken. Bitte sende deine Retoure ausreichend frankiert an: Herzlein Fashion, Bellscheider Weg 18, 40883 Ratingen. Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du auch in der Widerrufsbelehrung.

Wähle dazu einfach den/die Artikel in der gewünschten Farbe und oder Größe aus und lege sie in den Warenkorb. Wenn du alle Artikel, die du bestellen möchtest, in den Warenkorb gelegt hast, dann klicke dort auf bezahlen und folge einfach den weiteren Schritten.

Bitte beachte die Hinweise auf deiner Rechnung, falls ein Artikel nicht in der Sendung enthalten ist. Manchmal haben einzelne Artikel eine längere Lieferzeit und werden nachträglich verschickt. In allen anderen Fällen bitten wir dich uns eine E-Mail an: info@herzlein.de zu schicken.

Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@herzlein.de, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Der beste Weg ist es, wenn du uns eine E-Mail an: info@herzlein.de schreibst. Diese beantworten wir meistens innerhalb von 24 Stunden.

Wir versenden alle Artikel versandkostenfrei.