4,9/5 ⭐️ ab €25 kostenfreier Versand in DE

Unsere Geschichte

Mehr Liebe für die Welt

Seit vielen Jahren beobachten wir wie die Welt um uns herum scheinbar jeden Tag etwas kälter, härter und gefühlloser wird. Das Herzliche kommt leider häufig oft zu kurz.

Auch in der Mode spiegelt sich dieser Trend wider: Ein Modehändler hat uns dazu mal berichtet: „Im letzten Jahr liefen vor allen die Farben Black, Noir und Schwarz unglaublich gut“. Irgendwie vielsagend, oder?

Und das, obwohl wir Menschen vor allem eins brauchen: Wärme & Liebe. Liebe für und von unseren Nächsten.

Wie anders war das zum Beispiel noch in den 70’ern? Und was ist seitdem passiert?

Aus diesem Grund haben wir uns 2020 entschieden ein wenig gegensteuern zu wollen. Denn wir glauben ganz fest daran, dass jeder Mensch die Liebe braucht. Die Liebe ist das Lebenselixier, ohne das wir einfach nicht auskommen.

Mit unserer Modemarke „Herzlein“ wollen wir genau daran arbeiten: Kleine, aber wichtige Signale für die Welt um uns herum schaffen! 

Wer sind wir?

Susanne und Maarten, ein Powerteam aus Ratingen.

Wir möchten schöne qualitative Mode anbieten, die man gerne trägt und jeden glücklich macht. Ob in Farbe oder Uni mit von der Partie ist immer unser Herzlein-Herz.

Unser Repertoire umfasst mittlerweile Hoodies, T-Shirts, Tücher, Schals, Socken, Accessoires und Täschchen. Alles würden wir selbst tragen, empfehlen oder verschenken.

Wir werden unser Angebot sukzessive erweitern und sind stetig auf der Suche nach neuen Schönheiten.

Lasst euch überraschen 🤍