4,9/5 ⭐️ ab €25 kostenfreier Versand in DE
Herzlein T-Shirts: "Crowd Design"

Design, T-Shirts -

Herzlein T-Shirts: "Crowd Design"

Der Sommer scheint noch weit weg ... Wenn man aber Produkte für den Sommer anbieten möchte sollte man relativ früh mit der Planung anfangen.

Da wir unsere Community auf Instagram sehr schätzen hatten wir den Plan unsere Design-Ideen einfach mal vorzustellen - und die Community abstimmen zu lassen.

Hier seht ihr die vorgestellten Designs:

 

Herzlein T-Shirts Crowd Design

 

Das Feedback unserer Community war überwältigend ...

Es kamen nicht nur viele "Votes" für die verschiedenen Design-Varianten, sondern auch ganz viele tolle Ideen!

Man könnte es darum vielleicht sogar "Crowd Design" nennen :-)

Insgesamt waren wir wirklich super überrascht von der positiven Resonanz.

Nachdem wir alle Stimmen zusammengezählt hatten, standen dann die folgenden 3 "Gewinner" fest:

 

Herzlein T-Shirts Crowd Design Gewinner

 

Uns hat dabei sehr gut gefallen, dass damit 3 verschiedenen Farben "aufs Treppchen" gewählt wurden. Außerdem hat die Auswahl auch gezeigt welche Prints am besten passen.

Wir haben uns sofort mit der Produktion abgestimmt und die ersten 3 Muster werden jetzt zusammengenäht. Und die werden wir euch schon bald präsentieren können.

An dieser Stelle möchten wir uns dafür nochmal ganz ❤️-lich bei allen Teilnehmern bedanken 😍😍😍!

Euer Herzlein-Team


1 Kommentar

  • Barbara Toksoy

    Hallo Ihr Lieben, es sind wirklich super schöne T-Shirts bei Euch. Ich habe eine Bitte, ist es vielleicht möglich, 1-2 T-Shirts mit Ärmeln bis zum Ellenbogen dazu zu nehmen? Die Sache ist die, es gibt nicht nur junge Frauen, die Eure Mode lieben und es gibt leider auch immer öfter Frauen mit Lipödem auch an den Armen. Diese Form würde sich auch in den Übergangszeiten schön zum Unterziehen eignen und sich auch im Job gut machen. Liebe Grüße, Barbara Toksoy

Hinterlasse einen Kommentar